cubusregio

Dies und das

Gießunfall

Und dann waren wir in unserem herrlichen Domizil in Wiedlisbach bei Solothurn angekommen, haben die Umgebung schonmal ausgecheckt und dann wollte ich – nach dem Abendessen – noch kurz Bilder von unserm Ausflug nach Wangen an der Aare in meinen Blog laden und Helga wollte nochmal im Garten Blumen gießen, als plötzlich ein Schrei mich aus meiner „Arbeit“ riss:

Unfall_01

Genau an dieser Stelle war Helga gestolpert (selbstverfreilich hab ich davon kein Bild), ist gestürzt, und ihr lief das Blut „aus der Gosch“. Ich hab halt einfach die 112 angerufen, die
Situation geschildert und dann abgewartet, bis die Leute vom Schweizer Rettungsdienst eingetroffen sind, Helga gecheckt und dann in ihr Fahrzeug verfrachtet haben:

Unfall_02

Unfall_03

Unfall_04

und dann sind sie mit ihr ins nächste Krankenhaus entschwunden und ich sitz nun hier und warte, dass sie mich anruft oder dass ein Taxi sie mir zurückbringt.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Gießunfall

  1. Avatar von UnbekanntAnonymous sagte am :

    Und dann hat sie in allem Unglück nochmal Glück gehabt: Es musste nur die Unterlippe genäht werden, gebrochen hat sie nichts, nur an einem Zahn fehlt eine Ecke und ein anderer steht schief und deshalb musste ich ihr heute das Frühstück pürieren. O-Ton Helga: „Ich sehe aus wie eine Hexe!“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..