cubusregio

Dies und das

Ende der (Früh-)Sommerfahrt

Und nun ist unsrer 2010-(Früh)-Sommer-Fahrt vorbei und wir schauen auf 4 erlebnisreiche Wochen zurück. Zum Schluss möchte ich noch zwei Mitfahrer vorstellen.

Bimbo

Da ist zunächst Bimbo, der 1998 aus einem Zirkus an der Dordogne ausgewildert wurde und seitdem in jedem Sommer zusammen mit seiner Banane seinen Platz hinter der Frontscheibe einnahm.

Guenter

In diesem Jahr kam noch der Nasenbär „Günter“ dazu, der nach unserer Rückkehr seinen vorgesehenen Platz an meinem Rucksack gefunden hat.

 

(der Blog wird fortgesetzt – ich bin gespannt womit – irgendwas wird sich schon ergeben)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: