cubusregio

Dies und das

Aller guten Dinge sind drei

Und da war heute die dritte Sauna an der Reihe (und weil man dorthin seinen Fotoapparat nicht mitnimmt, gibt’s heute keine Bilder von mir sondern nur drei Links zu den drei Saunaanlagen, die ich in den letzten 8 Tagen besucht habe)

Doch frage mich keiner, welche Saunaanlage mir besser gefallen hat, wenn ich hier in der Region leben würde, würde ich sicher reihum allen immer mal wieder einen Besuch abstatten.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: