cubusregio

Dies und das

Der Uhrmacher und der Teufel

Zurück – als Lesepate  – vom Leseabend bei meinen „Zwergen“ der 2. Grundschulklasse möchte ich hier nun das weitergeben, was ich ihnen vorgelesen habe: „Der Uhrmacher und der Teufel“ aus dem Buch: Martin Auer, Was niemand wissen kann, Beltz Verlag. … und sie haben die Lösung sofort herausgefunden!

Und damit beginne ich in meinem Blog eine neue Reihe: „cubus liest Literatur“ (mal sehen, was daraus wird)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Der Uhrmacher und der Teufel

  1. Morger sagte am :

    Und das Blut, das sein Sohn Jesus Christus für uns vergossen hat, befreit uns von aller Schuld. 1. Johannes-Brief, 1,7b)Offenbarung 12,11:Sie haben ihn besiegt durch das Blut es Lammes und durch die Wahreit des Wortes Gottes, die sie bezeugt haben.1. Johannes 5,4:Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: