cubusregio

Dies und das

Besuch auf dem Vogtsbauernhof

Im Rahmen meiner Mitarbeit bei einem denkmalpädagogischen Projekt besuchte ich heute das Freilichtmuseum „Vogtsbauernhof„:

Vogtsbauernhof_01Vogtsbauernhof_03Vogtsbauernhof_04Vogtsbauernhof_05Vogtsbauernhof_06Vogtsbauernhof_07Vogtsbauernhof_08Vogtsbauernhof_09Vogtsbauernhof_11Vogtsbauernhof_12Vogtsbauernhof_10Vogtsbauernhof_20Vogtsbauernhof_13Vogtsbauernhof_14Vogtsbauernhof_15Vogtsbauernhof_16Vogtsbauernhof_17Vogtsbauernhof_18Vogtsbauernhof_19Vogtsbauernhof_22Vogtsbauernhof_23Vogtsbauernhof_24Vogtsbauernhof_25Vogtsbauernhof_26Vogtsbauernhof_27Vogtsbauernhof_21

Meine Empfehlung: Absolut sehenswert!! (aber Vorsicht, das Museum ist z.Zt. noch nicht offiziell geöffnet)

Wer weitere Informationen zum Thema Denkmalschutz erhalten möchte, schaue sich den Film über die Denkmalpflege an:

Werbeanzeigen

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: