cubusregio

Dies und das

Womo 005: dem ist ein Licht aufgegangen

Bei den alten Leuchten waren entweder die Leuchtröhren defekt oder die Elektronik hatte den Geist aufgegeben – oder beides! Gut, wenn man einen kundigen „Elektrolurch“ im Freundeskreis hat. Doch der lehnte es ab, die alten Leuchtmittel wieder zum Strahlen zu bringen: „Veraltet, zu teuer, Energiefresser! – Da setzt man doch heute auf die LED-Technik!“ Gesagt – getan: und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen.
Danke Nathanael!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: