cubusregio

Dies und das

Das Tagesziel Ribnitz-Damgarten

Nach fünf entspannenden Tagen auf dem „Ostsee-Camping Ferienpark Zierow“ sollte es heute weiter gehen, Richtung Rügen. Da ich an diesem Tag vieles erlebte, habe ich mein tägliches Blogposting auf fünf Beiträge aufgeteilt:
Hier kommt der Teil 3: Ribnitz-Damgarten
Gegen Mittag erreichte ich mein heutiges Etappenziel: Ribnitz-Damgarten, parkte dort im Wohnmobil-Hafen, direkt neben dem Sportboothafen, bummelte dann durchs Städtchen, vorbei an der Stadtkirche St. Martin mit ihrem überproportional großen Westturm (Baedeker-Formulierungshilfe) und kam dann zum Bernsteinmuseum, von dem ich im nächten Posting Bilder zeigen werde,

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: