cubusregio

Dies und das

Eisenbach im Hochschwarzwald

Angesagt waren für heute Höchsttemperaturen von 34°C. Also klar: Flucht in den Hochschwarzwald und da gibt es ja nen Wohnmobilstellplatz in Eisenbach auf über 1000m Höhe am Waldrand neben dem Vereinsheim des Sportvereins.
Und hier sollten 9 Bilder erscheinen, doch die Verbindung ins Internet ist hier über EDGE so grottenschlecht, dass mein Sendeversuch mit „Timeout“ scheiterte. Die Bilder werden in den nächsten Tagen nachgeliefert. Versprochen!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Eisenbach im Hochschwarzwald

  1. Tura sagte am :

    … oh, da bin ich gespannt!
    Erinnere mich noch gut an eine Exkursion zu Studienzeiten in den Eisenbacher Granit mit wunderschönen radialstrahligen Turmalinsonnen.
    Eine dieser Sonnen strahlt heute sicherlich auch bei Euch! ; )

    Aus dem Sonnenland Südbaden
    sonnige Pfingstgrüße
    Tura

  2. Pingback: Eisenbach im Hochschwarzwald (nun mit Bildern) | cubusregio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: