cubusregio

Dies und das

ABC der Technik – G

Bei Jutta gibts ein

Und dort ist man beim Buchstaben G angelangt.

Bei mir gibt es zu diesem Buchstaben Bilder aus einer Glockengießerei in Villedieu-les-Poêles (Normandie):

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „ABC der Technik – G

  1. Die Nummerierung der Bilder entspricht nicht der logischen Reihenfolge.

  2. Das ist toll!!! Ich habe zwar mal kurz an sowas gedacht – da gab es in unserem Freilichtmuseum mal etwas zu gucken – aber ich hätte dafür wohl keine Fotos gefunden. Und deine sind echt total interessant.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    http://www.mainzauber.de/elke

  3. Ich bin begeistert. Ich habe noch nie eine Glockengießerei von innen gesehen.
    Das ist hoch interessant. Und feine Fotos hast du gemacht. Danke fürs zeigen.
    Prima Beitrag zum -G-

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Das wäre ja auch eine Besichtigung nach meinem Geschmack gewesen.
    Tolle Motive hast Du eingefangen.

  5. Super und dann noch so tolle Exemplare die du uns zeigst!

    Liebe Grüße 🙂

  6. Ein super “ G “ . Klasse Beitrag . Da muss einer erstmal drauf kommen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  7. Was für ein guter Beitrag! Auch ich habe noch nie Fotos vom Gießen einer Glocke machen können. So etwas sieht man nicht alle Tage. Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

  8. WOW! Na, das ist ja mal wirklich was Ausgefallenes! Eine großartige Idee für das G! Super klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: