cubusregio

Dies und das

Alphabet Projekt – L steht für Lampen

Das Alphabet Project von Charly Dove (podcastdove) ist beim Buchstaben „L“ angelangt. L steht für mich für „Lampen“, auch ein Bildthema, das ich sammle.

(to enlarge a picture, klick on it – ein Klick auf ein Bild vergrößert es) Weitere Bilder zum Buchstaben L gibt es hier zu sehen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „Alphabet Projekt – L steht für Lampen

  1. What a fantastic set of photos. I like no. 14, the reflection.

    Eileen @ In My Playroom (also joining in the Alphabet Project)

  2. schöne Lampen 🙂

  3. They look lovely! I always love street lamps as they are so quirky! #alphabetphoto

  4. Da kann man sehen, was für tolle Lampen man finden kann!

  5. Und da Lotta heute am 26.4.15 Straßenlaternen sehen möchte, habe ich dieses Posting auch bei ihr gemeldet.

  6. Du hast eine wirklich ansehnliche Sammlung an Laternen zusammengetragen!
    Danke für’s zeigen und hab‘ einen schönen Sonntag … Frauke
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/

  7. eine herrliche Auswahl, Nr. 15 und 16, die sind meine ganz besonderen Lieblinge hier

  8. Eine tolle Auswahl Laternen hast du .
    Die vom ersten Foto gefällt mir besonders gut . 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: