cubusregio

Dies und das

Bunt ist die Welt: Fahrräder

Jeden Sonntag gibt die Flotte Lotta ein Thema vor unter der Überschrift: „Bunt ist die Welt

An diesem Sonntag sammelt Lotta Fahrräder für die Fahrradfrau. Hier ist meine Auswahl (und nicht vergessen: ein Klick auf ein Bild vergrößert es):

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Bunt ist die Welt: Fahrräder

  1. Fahrrad 9 gefaellt mir, ein doppelsitzer und Nr. 18, solche haben wir hier bei uns auch, mit solchen bringen manche Eltern die Kinder in die Schule

  2. Das 09te gelbe Gespann finde ich cool.
    So in der Art hab ich es noch nicht gesehen.

  3. Eine tolle Fahrradsammlung . Das grüne Rad ist mein Favorit . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  4. Die Nr. 17 ist ja klasse. Erst sieht man nichts und dann beim Vergrößern der schöne Komplementärkontrast aus rot und grün. Toll!

  5. Auch wenn ich mich hier wiederhole – ich hätte nie gedacht, dass es so viele Fahrrad-Kreationen gibt. Auch hier wieder eine tolle Sammlung.
    LG ZamJu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: