cubusregio

Dies und das

Start in den Urlaub

Heute ging’s los in unseren Sommerurlaub und 350 km später haben wir uns auf dem Campingplatz „Brückenschänke“ in Eltville-Hattenheim mit Blick auf den Rhein installiert:

Bilder aus dem pitoresken Hattewnheim kommen später, erstmal muss ich mein netbook entsprechend einrichten und eigentlich will ich ja nur entspannen ohne Computerprobleme.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Start in den Urlaub

  1. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!

  2. Klaus Feller sagte am :

    Wünsche Euch eine gute Reise mit besten Gruß auch an Helga Euer Klaus

  3. Gute Reise und viel Spass!

  4. Josef Burger sagte am :

    Jetzt hab ichs wohl gefunden. Guten Start in den Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: