cubusregio

Dies und das

ABC der Technik – M = Motorroller

Bei Jutta gibts ein ABC der Technik

Und dort ist man beim Buchstaben M angelangt
und M steht für Motorroller.

Und mit einem solchen Motorfahrzeug, einer „Zündapp Bella“ begann 1968 mein selbstgesteuertes, motorisiertes Leben:

.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „ABC der Technik – M = Motorroller

  1. Schönes M und schönes Fortbewegungsmittel.
    Sieht aber ziemlich schwer aus…

  2. oh ja toll – hab so ein teil oft vor der Haustür stehen. Drauf gekommen es fürs „M“ zu fotografieren wäre ich nicht.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

  3. Das ist mit Sicherheit das hübscheste M in der Technik-Runde! Klasse!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  4. Ja! Genau – zwei tolle Bilder. Das war so mein allererster Gedanke, aber ich dachte mir schon, dass ich damit nicht allein bleiben würde.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de/elke

  5. Tolle Bilder und ich habe mir den Gram meines Partners zugezogen.
    Er hat mir „sein“ Moped – Steyr Daimler Puch Maxi Baujahr 1971, als * M * Beitrag angeboten, aber……. eigensinnig wie frau nun mal sein kann…… hat sie sich für andere Geräte entschieden ;-))
    Diese Zündapp Bella hatte noch Format und Charme.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  6. Liebe Peter,

    ooh, ich bin einfach hin und weg von Deinem M. Mein Gott 1968 – da waren wir noch jung und hübsch. Mein damaliger Freund hatte so ein Teil. Die Marke weiß ich aber nicht mehr. Dein Motorroller sieht echt Klasse aus.

    Vielen Dank für Deinen super Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: