cubusregio

Dies und das

ABC der Technik – X = X-Haken

Bei Jutta gibts ein ABC der Technik

Und dort ist man beim Buchstaben X angelangt
und dazu biete ich X-Haken, die auch unter dem Begriff Bilderhaken bekannt sind:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „ABC der Technik – X = X-Haken

  1. der Begriff X-Haken war mir bislang fremd – wieder was dazu gelernt

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

  2. Also Du willst mir aber jetzt nicht ein X für ein Y vormachen – oder doch ???
    ;-)))
    Diesen Bilderhaken habe ich eigentlich im nächsten Beitrag erwartet, weil ich sie nur unter Y-Haken kenne.
    Aber wie Käferchen schon sagte…. man lernt ja nie aus.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  3. Hallo Peter,
    ich kenne diese Teile nur unter dem Namen „Bilderhaken“, aber das macht nichts, die Idee finde ich jedenfalls gut.
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

  4. Lieber Peter,

    also ich hätte auch eher bei dem Haken an ein Y gedacht, aber ich bin Deinem Link gefolgt und habe wieder etwas dazugelernt. Auf so etwas wäre ich nie gekommen.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Ich gestehe, ohne den Duden und das Internet würde ich zu den Teilen heute noch Bilderhaken sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: