cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #11

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.

Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Beim Sichten meiner Sammlung von Rostbildern habe ich mich heute zum Thema „Rost, monochrom“ durchgerungen. Dass Rost auch multichrom daherkommen kann, werde ich dann im kommenden Monat zeigen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #11

  1. Ja, die Farbspiele des Rostes. Immer wieder wunderschön anzuschauen. Besonders als Nahaufnahme, weil man ja üblicherweise nicht so dicht ran kriecht.

  2. Tolle Rostbilder, die mir sehr gefallen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Leonie

  3. Schöne Nahaufnahmen vom Rost! Bin auf den bunten Rost gespannt!

    Schönen Sonntag 🙂

  4. Hallo Peter,
    das letzte Makro sieht ja toll aus, erinnert von der Struktur her ein wenig an alten Marmor.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Schöne Makros von rostigen Oberflächen. Aber so richtig monochrom sind sie doch gar nicht. Gerade bei Motiv Nr.3 sehe ich ganz verschiedene Farben. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Super, deine Rostbilder!
    So kann man es auch machen, interessant!
    Rostige Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: