Punkt.Punkt.Punkt #11
Im neuen Projekt für 2016 von Sunny…
…heißt das Wochenthema: „Streetart“
Meine Bilder dazu stammen alle aus der Kleinstadt, in der ich lebe, und sie zeigen die vielfältigen Facetten dieses Genres.
- streetart 1
- streetart 2
- streetart 3
- streetart 4
- streetart 5
- streetart 6
Hallo Peter,
ganz herrliche Beispele der echten Streetart hast Du gesammelt. Klasse sind vor allem das Kellerfnster, das Radio und die Öltonne!!!
Allesamt exemplarisch für den Begriff Streetart.
Feinen Sonntag,
moni
Das ist keine Öltonne, das ist eine Atommülltonne. Wir liegen im direkten Gefahrenbereich von Fessenheim.
Klasse! Jedes auf seine Art!
LG
Anne
Mir gefällt v.a. die Gans auf der Flucht 🙂
LG Iris
Da wohnst du in einer Kleinstadt mit vielen kreativen Bewohnern, schön !
Hallo Cubus,
für eine Klienstadt doch eine wunderbare Ausbeute. ich hatte zuerst auch überlegt nur lokal zu bleiben, aber dann wären so viele Bilder ungezeigt geblieben. Ich mag die Gans auch sehr. Es erinnert mich an irgendein Märchen, aber ich komme gerade nicht drauf ;-).
Liebe Grüße
Sandra
Ja, der Koch und die Gans sind wirklich sehr witzig! Als Märchen fällt mir da Zwerg Nase ein. Ich glaube, er versuchte sich mal als Koch und kaufte auf dem Markt Gänse… Wie auch immer, tolle Beispiele!
LG Sabine