cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #04

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich da natürlich dabei, heute mit Katzenbildern, die ich beim Besuch von lieben Freunden in Norddeutschland „geschossen“ habe:

(klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Alles für die Katz #04

  1. Hallo Peter,
    ich bin ja auch (leider inzwischen katzenlos) eine echte Katzenliebhaberin und kann mich nie satt sehen. Die mittlere (obere Reihe) Mieze ist ja eine ganz besondere Mischung, sieht beeindruckend schön aus. Sicher auch charakterlich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

  2. ahh, ich bin den Roten verfallen und das Birma-Mädchen (zweites Foto???) ist eine ganz besondere Schönheit, allein durch die Augen.

    LG
    Andrea

  3. Ich finde ja immer witzig, dass sich die Katzen im Norden überhaupt nicht von den Katzen im Süden unterscheiden. Ganz im Gegenteil: Alle haben Fell in wunderschönen Farben 🙂
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

  4. Immer wieder gerne betrachte ich auch andere Katzen – schön, dass Du auch mit von der Partie bist, wenn Jaelle aufruft: Alles für die Katz`!

    LG von Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: