cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #14

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.

Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Beim Restaurieren meines Wohnmobil-Oldies hörte ich, wie mir der Rost verschmitzt zuflüsterte: „Dank meiner Existenz ist eine Schraube auch nur eine Idee.

(klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #14

  1. Und mit diesen verrosteten Schrauben war das Wohnmobil zusammengeschraubt?
    Und das hat gehalten? 😉
    Aber die Bilder sind sehr schön …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Man könnte meinen, Du hast ´ne Schraube locker. *zwinker*
    Herrlich, Deine Sammlung der rostigen Schrauben. Ich musste eben ganz breit grinsen, als ich sie entdeckte.
    Dank an dieser Stelle auch an Ulrike für das „Vorbeibringen“ Deines Linkes.

  3. Hallo Peter,
    diese Schrauben haben wirklich „rostigen Charme“!!!
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage,
    herzlichst moni

  4. Lieber Peter,
    da sind ja ne Menge Schrauben locker.
    Ein Wunder, dass der Wohnwagen nicht auseinander gefallen ist.
    Dir einen erholsamen Urlaub
    Bärbel

  5. Tolle rostige Schrauben. Hoffentlich hast Du für den Wohnwagen auch noch andere 🙂 Liebe Grüße Leonie

  6. Das hat mich sehr erheitert. Erinnert mich daran, wie es aussieht, wenn ich alle halbe Jahre mal meine Schublade mit den alten Schrauben nach Ersatz durchsehe. Ein paar muss man wohl nur noch ein paar Jahre rumliegen lassen, dann kann man sie als alte römische Pfeilspitzen verkaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: