cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #09

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich da natürlich dabei, heute mit drei Katzen(bildern) aus dem Katzenhaus des Tierschutzvereins Markgräflerland (dort haben wir im Moment 15 Katzenbabys zu versorgen).

(klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Alles für die Katz #09

  1. Wie schnuffig.. (da würde ich mir am liebsten gleich eines mitnehmen, so ein getigertes…)
    viele Grüße, Jaelle

  2. einen Stall Flöhe hüten ist einfacher … aber sie sind soo niedlich in dem Alter!

    LG
    Andrea

  3. Ach, die süßen Würmchen! Hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause, wo sie sich geliebt wohlfühlen.

    Hier mein Katzenbeitrag:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/07/monatsruckblick-juni.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  4. Ach was sind die süß. Bei dieser Ablenkung muss man aufpassen die Arbeit nicht zu vergessen. Ich könnte mich gar nicht satt sehen.
    VG
    Kirsi

  5. Die sind so schnuckelig – da wächst meine Sehnsucht ins Unermessliche 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: