cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #12

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als Katzenliebhaber bin ich nach meiner Sommerpause natürlich wieder dabei

mit einem Bild unseres Katers Momo, der sich als braunes Hundchen gegen Raubvögel tarnte 😉
[der Fachmann nennt sowas Mimikry]
Sage keiner „kleine braune Hundchen“ gehörten nicht in das Beuteschema von Raubvögeln. Fakt ist: Momo wurde von keinem angegriffen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Alles für die Katz #12

  1. Echte Mimikry, ja 🙂
    Lieber Cubus, es hat zwar heute etwas länger gedauert, aber jetzt ist der aktuelle „Alles für die Katz“ online, so dass Du Momo dort verlinken könntest 🙂

  2. Cooler Kater. Ich habe ja schon oft die Katze mit der Katze auf dem Rücken gesehen, aber Kater mit Hund ist neu!

  3. Was für ein klasse Bild bzw. ein genialer Kater, der sich so die Feinde vom Leib hält!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: