cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #18

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei.

Bei meinem heutigen Bild frage ich mich, ob der Kater lesen konnte, verblüffte er mich doch immer wieder damit, aus dem Stand (aus dem Hock) ohne Probleme auf eine 1,5m hohe Katzenbaumplattform springen/fliegen zu können.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Alles für die Katz #18

  1. Hihi. Immerhin hat er sich ja den passenden Karton ausgesucht. 🙂 Hummeln können ja auch fliegen, obwohl deren Statur auch nicht wirklich dazu zu passen scheint, warum also nicht ein roter Kater. 🙂 (Einen roten Baron, der fliegen konnte, gab es ja auch mal)

  2. Auf jeden Fall hat er es sich sehr gemütlich gemacht, das ist doch die Hauptsache. Viele Grüße
    Kirsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: