cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #25

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

Und nachdem ich im letzten „alles-für-die-Katz-Posting“ den Katzenhausbewohner „Opa Walter“ vorgestellt habe, bleibe ich mit meinem heutigen Posting im Katzenhaus und stelle euch einen viel jüngeren Katzenhausbewohner vor: Joschi. Seit er abgemagert und verunsichert als Abgabekater zu uns ins Katzenhaus kam, hat Joschi eine unglaublich positive Entwicklung durchgemacht. Trotz seiner Taubheit lernte er schnell mit Menschen und Artgenossen umzugehen und sich gut in den Katzenhausalltag einzufinden. Und wie es aussieht, wird er bald in ein neues liebevolles Zuhause ausziehen können.

(klick das Bild ==> größere Anzeige)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #25

  1. Sieht wie frisch gewaschen aus, so flauschig und weiß. 🙂
    Viele liebe Ostergrüße von
    Jaelle Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: