cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #33

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

Mit meinemm heutigen Beitrag möchte ich mich aus meiner Sommerpause zurückmelden, mit einem Bild aus dem Katzenhaus des Tierschutzvereins Markgräflerland :
Pascha hat durch einen Wohnungsbrand sein Zuhause verloren und wurde deshalb bei uns im Katzenhaus aufgenommen.

(klicke das Bild ==> größere Anzeige)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Alles für die Katz #33

  1. So ein süßer kleiner Fratz. Schlimm, was das Tierchen erlebt, erleiden musste…
    …Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht.
    Mit 🍁 herbstbunten Grüßen, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

  2. Im ersten Moment dachte ich ja, armer schwarzer Kater, jetzt isser ganz verkohlt 🙂
    Aber es ist immer gut, wenn die Kätzchen nach einer solchen Tragödie wieder ein gutes Zuhause finden können. Und wenn es erst einmal in einem Katzenhaus ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: