cubusregio

Dies und das

Aus Vaters Fotoschachtel #01

Beim Aufräumen bzw. Entsorgen bin ich auf eine Schachtel mit Fotos gestoßen, die mein Vater angefertigt hat.

handschriftliche Anmerkung meiner Mutter auf der Rückseite des Fotos: „1940, Nachbarskinder in unsrer Straße in Karlsruhe

Person unbekannt:

handschriftliche Anmerkung meiner Mutter auf der Rückseite des Fotos: „vom Paddelboot aus geknipst: auf der anderen Rheinseite: Französische Bunker, ‚Gartenzaun‘ als Tarnung„:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Aus Vaters Fotoschachtel #01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: