cubusregio

Dies und das

Aus Vaters Fotoschachtel #13

Beim Aufräumen bzw. Entsorgen bin ich auf eine Schachtel mit Fotos gestoßen, die mein Vater angefertigt hat.

Mein Vater war passionierter Paddler auf Rhein und Donau. Zusätzlich zu den Bildern von gestern, hier zwei Bilder (auch aus den 30er Jahren), die meine Mutter auf der Rückseite handschriftlich kommentiert hat:
Das war der Startplatz für die (Karlsruher) Paddler: kleiner Altrheinarm zum Rhein bei Rappenwörth. Da sind Vati und ich viel gestartet, um über den Rhein oder den Rhein runter…

Rappenwörth bei Karlsruhe, ein Freischwimmbad beim Rhein mit großen Liegewiesen

(Klick aufs Bild ==> größere Ansicht)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: