cubusregio

Dies und das

Aus Vaters Fotoschachtel #31

Beim Aufräumen bzw. Entsorgen bin ich auf eine Schachtel mit Fotos gestoßen, die mein Vater in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts angefertigt hat.

Und das sind die letzten Bilder „aus Vaters Fotoschachtel“, die letzten 9 von insgesamt 230 Bildern, im Original meist Kontaktabzüge, maximal 40×40 Millimeter groß.

(Klick aufs Bild ==> größere Ansicht)
Wo die Bilder aufgenommen wurden, weiß ich nicht. Wenn jemand etwas Bekanntes erkennt, möge er mir in den Kommentaren einen Tipp geben.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: