cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #45

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt
und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute mit Bilder einer Großkatze, auf die ich im „Museum im Ritterhaus, Offenburg“, gestoßen bin. Dort gibt es eine kolonialgeschichtliche Dauerausstellung mit exotischen Exponaten aus der Zeit von 1885 bis 1914, darunter der Sammlung Cron mit ihren Großwild-Präparaten:

(ein Klick ==> größeres Bild)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #45

  1. Oh. Die beißen bestimmt niemanden mehr ;-), dafür sind sie aber gewissermaßen unsterblich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: