cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #48

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt
und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute mit einer nicht alltäglichen Katze.

Normalerweise gelten Katzen als wasserscheu. Dass dem nicht immer so ist, davon legt „Nathan, die Standkatze“ ein Zeugnis ab. Gefunden habe ich sie auf Instagram:

Und dort findet man nicht nur Bilder von ihr, sondern auch kurze Filmchen (Clips auf Neudeutsch) so z.B. hier: https://www.instagram.com/p/Bh7WMkeH-rf/
.


Impressum und Datenschutzerklärung

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Alles für die Katz #48

  1. Ja, das gibt’s… und unsere Luzie kommt gerne zu mir unter die Dusche.
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2018/05/miau.html

    Ein herzlicher Sonnengruß… von Heidrun

  2. Bedauernswert sieht sie aus, die „nicht wasserscheue“ Mietze! Ob dieses Bad wohl wirklich freiwillig war???
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: