cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #57

Bei Jaellekatz gibt es ein Katzenprojekt

und als Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute mit einer Entdeckung, die ich auf einer Zugfahrt machte: Ich war unterwegs vom Bodensee nach Basel, genauer gesagt mit dem IRE3051, der Hochrheinbahn, und stellte dabei fest, dass ich von lauter Großkatzen umgeben war:


(klicke das Bild ==> größere Ansicht)


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

 

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #57

  1. Vielleicht sind das ja die Wappentiere des Zugherrschers 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: