cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #66

Bei Jaellekatz gibt es zum Monatsersten ein Katzenprojekt

Heute plaudere ich mal „aus dem Nähkästchen“, dazu müsst ihr wissen:

  • ich bin „Katzenstreichler“ im Katzenhausteam des Tierschutzvereins Markgräflerland
  • Arbeitsorganisation und wissenswerte Informationen werden für das Katzenhausteam über eine WhatsApp-Gruppe verbreitet
  • in unsrem Ort gibt es einen Baumarkt namens Hela

Hier nun ein Auszug aus einer WhatsApp-Kommunikation:

(ein Klick ==> größeres Bild)

Der WhatsApp-Text dazu.
„Etwas heiser vom vielen Schreien, etwas dürr, aber sonst OK, ist der kleine Zwerg, der dank Gabi im Hela eingefangen werden konnte, es ist naheliegend, dass die Maus jetzt Hela 🙂 heißt 🙂 🙂
Wie das Katzenkind in den Baumarkt kam, ist unbekannt, wir vermuten, dass es dort ausgesetzt wurde 😦 Jetzt ist es im Katzenhaus in Sicherheit.


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: