cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #90

Bei Jaellekatz gab es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber war ich natürlich dabei und bins auch weiterhin,
heute mit einer kleinen Geschichte aus der Verwandtschaft:

Meine Nichte versorgt 7 Katzen, hat von meinen „Alles für die Katz“ – Postings erfahren und mir angeboten von einem Kater, den ich schon durch Bilder meiner Schwester kennen gelernt habe, Bilder für meinen Blog zur Verfügung zu stellen.

Zum ersten Bild schreibt sie: „Piku Juni 2018, gerade bei uns eingetroffen, M. hatte ihn bei uns im Garten gefunden, als er spät in der Nacht nach Hause kam… wo und wie er zu uns kam, haben wir keine Ahnung… war circa 3 Monate alt“

Dass er sich schnell eingelebt hat zeigt Bild 2: „Mai 2020 zusammen mit Mimi, unserer „Queen“, sie war da 15 Jahre alt, jetzt ist sie 17 :)“

Und die letzten beiden Bilder zeigen ihn vor kurzem, Ende Januar

(Klicke ein Bild==> größere Ansicht)

Wie wird es mit „Alles für die Katz“ weiter gehen?


Da Jaellekatz ihren Blog leider eingestellt hat, möchte ich dafür sorgen, dass „Alles für die Katz“ weiter existiert und zwar immer am ersten eines Monats und wer mitmachen möchte, erstelle einen Beitrag auf seinem Blog und verlinke ihn einfach in den Kommentaren.

Und wer keinen Blog hat, aber mitmachen möchte, nehme bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf, die Adresse findet man im Impressum.


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #90

  1. Eine wunderbare Idee, „Alles für die Katz“ weiterzuführen.
    Herzliche Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: