cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #94

Bei Jaellekatz gab es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber war ich natürlich dabei und bins auch weiterhin.

Ich würde es schön finden, wenn sich noch andere Katzenfreunde an „Alles für die Katz“ beteiligen würden. Obwohl ich immer wieder dazu eingeladen habe, blieben die Postings auf anderen Blogs seltene Ausnahmen und ich habe deshalb auch dazu eingeladen, mir Bilder und u.U. einen kleinen Text zu senden. So hat es z.Bspl. Christiane gemacht und daraus ist das Posting #90 vom 1. März entstanden.

Heute biete ich allen Freundinnewn und Freunden von „Alles für die Katz“ eine andere Möglichkeit der (ungefragten) Mitarbeit an: ich wurde nämlich auf einen kleinen Katzenbeitrag auf einem befreundeten Blog aufmerksam gemacht, den ich hier bewerben möchte:
Es ist das Blogposting „Samtpfoten“ auf dem Blog von Charisma:

https://charisma1blog.wordpress.com/2022/05/21/samtpfoten/


Wie wird es mit „Alles für die Katz“ weiter gehen?

Da Jaellekatz ihren Blog leider eingestellt hat, möchte ich dafür sorgen, dass „Alles für die Katz“ weiter existiert und zwar immer am ersten eines Monats und wer mitmachen möchte, erstelle einen Beitrag auf seinem Blog und verlinke ihn einfach in den Kommentaren.
Und wer keinen Blog hat, aber mitmachen möchte, nehme bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf, die Adresse findet man im Impressum.


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
(Näheres: siehe Link unterhalb des Formularfelds)

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz #94

  1. Eine wunderbare Idee, „Alles für die Katz“ am Leben zu erhalten. Als vor einigen Jahren unser letzter Kater ging, war die Trauer doch so groß, dass ich keinen Nachfolger haben konnte.
    Sie werden ohne zu fragen zu vollwertigen Familienmitgliedern.
    Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: