cubusregio

Dies und das

Abreise in den Urlaub

Natürlich stimmt die Überschrift so nicht ganz, denn das ist schon ne ganze Weile her. Nur…

  • entweder gabs auf den Campingplätzen kein WLAN
  • oder es war sch%&$??neteuer
  • und meinen UMTS-Stick konnte ich gleich ganz vergessen (12 Euro für ne kurze Session sind nicht akzeptabel)

Nun gibts aber hier am Ort ne „Bar-Presse-Tabak“ mit „Wifi gratuit“ also hab ich gestern am Abend mal angefangen Bilder zu sortieren und werde (falls das Wetter weiter so bescheiden bleibt wie zur Zeit) hier im Blog so nach und nach von unserer Urlaubsfahrt berichten.

Doch hier nun das erste Bild:

El_controlleta

Der Wowa ist gepackt und wartet in seinem Winterstall darauf abgeholt zu werden, nur noch die Bettdecken müssen ins Auto und … STOP! Erstmal nix mit „Los“, erst musste Ihre Majestät „Her Quitschiness“ die Qualität des Bettenbergs kontrollieren. Anschließend konnten wir dann den Wowa abholen und endlich gings los.

(Fortsetzung folgt)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Abreise in den Urlaub

  1. Elena sagte am :

    So s????!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: