cubusregio

Dies und das

angekommen: Soulac sur Mer (Teil 1: Der Strand)

Und dann waren wir an unserem ersten Ziel: Soulac sur Mer auf dem gleichen Campingplatz, auf dem wir schon vor 11 und 12 Jahren unsere Ferien verbracht haben. Die Stellplätze direkt hinter der Stranddüne gab es zwar nicht mehr, dort standen jetzt „mobilhomes“, aber der Strand war immer noch schön und erst die Sonnenuntergänge … :-)))

(Fortsetzung folgt)

Soulac_plage_01

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: