cubusregio

Dies und das

Neues Spielzeug

Na ja, „Spielzeug“ stimmt ja nur zu nem Teil, ist doch mein Palm im Verlauf von etwa 10 Jahren ein geschätztes, unverzichtbares Hilfsmittel und Werkzeug geworden. Das hat kein Terminkalender und kein Notizbuch in den letzten 4 Jahrzehnten geschafft!

Neuer_palm

Und da mein „alter“ Palm IIIxe in der letzten Zeit immer mal wieder Ausfallserscheinungen gezeigt hat, habe ich in einer Palm-Newsgroup angefragt, was man mir denn als Nachfolger vorschlagen würde (möglichst ein Gerät, auf dem all meine gewohnten Programme auch laufen) und das Ergebnis dieser Umfrage war, dass mir jemand aus Bremen einen Palm Treo 650 preiswert angeboten hat, und den besitze ich nun und bin zufrieden, hat er doch nicht nur meinen alten Palm sondern auch mein altes Handy überflüssig gemacht und GPS ist auch dabei. Und da ich Bilder, die mit der eingebauten Kamera geschossen wurden, gleich per E-Mail verschicken kann, kann es in nächster Zeit immer mal wieder vorkommen, dass „palmerzeugte“ Blogbeiträge erstehen.

 

Schaumama

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: