cubusregio

Dies und das

Der Hitze entfliehen

nachdem bei uns in der Ebene Temperaturen von mehr als 30 Grad angesagt wurden, gab es nur noch eine Idee: Lass uns in den Hochschwarzwald entfleuchen, warum haben wir ein Womo. Und so sind wir heute Vormittag losgezogen, habe im Glottertal ne Mittagspause eingelegt, dabei nette Holländer kennengelernt, die mit dem Motorrad unterwegs waren. Dann sind wir in St. Peter nach nem Eiskaffe auf dem Campingplatz „Steingrubenhof“ eingelaufen: Mittagsschlaf und dann kleiner Spaziergang in die herrliche Landschaft: ’s ist hier zwar nicht ganz so viel kälter aber insgesamt herrlich!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: