cubusregio

Dies und das

St.Peter zum Zweiten

…und weils uns hier so gefallen hat und weil für heute 38° Hitze angesagt sind, haben wir beschlossen, noch einen Tag hier zu bleiben. Also am Morgen zunächst mal nach St.Peter zum Einkaufen und dann zum Plattensee. Dort war aber kein Parkplatz zu finden, so sind wir wieder umgekehrt und fanden (manchmal findet man, wenn man nicht sucht) ein wunderschönes Plätzchen an einem idyllischen Schwarzwaldbächlein. Anschließen noch auf den Kandel den Drachenfliegern beim Starten zuschauen und dann wieder zurück auf unseren Campingplatz.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: