cubusregio

Dies und das

Models aus Stein

Im Archäologischen Museum Colombischlössle in Freiburg gibt es zur Zeit eine Ausstellung mit dem Titel:
Prospekt
Und im Rahmen dieser Ausstellung wurde auch ein Workshop „Models aus Stein“ angeboten. Und dort habe ich mich angemeldet und wir (ich und die anderen Angemeldeten) wurden zunächst durch die Ausstellung geführt:
mann-frau_01

mann-frau_02

mann-frau_03
und anschließend in den Werkraum:
mann-frau_04

mann-frau_05

mann-frau_06

Und die Ergebnisse zeigten die individuelle Vielfalt der Teilnehmer
mann-frau_07

mann-frau_08

mann-frau_09

mann-frau_10

mann-frau_11

mann-frau_12

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Models aus Stein

  1. Tura sagte am :

    … ist ja hochspannend! Danke für den Beitrag. Liegt wohl nicht nur am Speckstein, dass die Models (damals) mehr Speck trugen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: