cubusregio

Dies und das

Rund mit Kommentar

Ich habe auf dem FotoBlog von Vera Gold ein interessantes Projekt gefunden:
Jeden Dienstag gehts bei ihr rund!
Ich bin heute zum 10. Mal dabei mit einem Bild aus Arcachon:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Rund mit Kommentar

  1. Tolle Aufnahme!
    Rundes Schild, runde Malereien, Klasse!
    Viele Grüße Bärbel

  2. Das Schild spricht für sich selbst..
    aber die Malerei macht mich neugierig .
    Irgendwie spannend..
    Hat es eine Bedeutung ? der nur so..
    Grüsse von Elke

  3. Malerei zum Schild?
    Hat das etwas besonderes auf sich oder ist das „nur“ Hauswandmalerei?

    Liebe Grüsse, kkk

    • Zunächst mal: Ich gestehe, ich war nicht dabei, als das Graffito produziert wurde und ich kenne auch weder den Produzenten noch die Produzentin!
      Ich fand nur (beim Touri-Bummel) das Ensemble interessant, weil ja das Bildthema Graffiti in mein photografisches Beuteschema passt. Und der Titel (Rund mit Kommentar) ist mir erst gestern Abend quasi zugeflogen, als ich mein dienstägliches Posting vorbereitet habe.

  4. Liebe Peter,

    tolles Foto – rundes Schild und runde Malerei. Sieht fast so aus, als wollte da jemand einen bestimmten Weg erklären.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: