cubusregio

Dies und das

ABC der Technik – R = Rasenmäher

Bei Jutta gibts ein ABC der Technik

Und dort ist man beim Buchstaben R angelangt
und da musste ich sofort an das technische Gerät denken, das ich (Tino sei Dank) in der letzten Zeit nicht mehr benutzen musste: den Rasenmäher.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „ABC der Technik – R = Rasenmäher

  1. Prima, so ein Rasenmäher ist ganz schön nützlich

    lg gabi

  2. Da würde ja mein „klitzekleiner“ Roboter noch eine Ergänzung bedeuten ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  3. Lieber Peter,

    Du hast es mit Deinem Rasenmäher geschafft, dass ich mir mit der Hand wieder gegen die Stirn klopfe. Als Gartenbesitzer habe ich natürlich auch einen – eingefallen ist er mir aber nicht.
    Du zeigst ihn uns auch noch gleich in drei verschiedenen Ausführungen – super!!!

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ach ja – ständig brauch ich das Teil (in diesem trockenen Sommer allerdings weniger), aber darauf bin ich überhaupt nicht gekommen. Wo hast denn das zweite Bild fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________________
    http://mainzauber.de/elke/abc-der-technik-r/

  5. Rasenmäher sind wirklich dankbare Technikmotive, oder?
    Und warum musst Du ihn nicht mehr nutzen? Ist inzwischen alles betoniert? 😉

  6. Hallo Peter,
    mal klein, mal groß, mal alt, mal neu….bei Dir ist für jeden etwas dabei, feine Fotos!
    Lieben Montagsgruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: