cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #6

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.
Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Meine bisherigen Beiträge zu Frau Tonaris Rostparade zeigten das Thema Schlüssel, Schlösser und Türangeln. Doch damit ist das Rost-Tür-Thema noch lange nicht am Ende, auch scheinbar unangreifbare, verzinkte Türen werden vom „ewigen Rost“ angefressen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #6

  1. Moin Moin!
    Schön, wenn man immer Gleichgesinnte findet!
    Es macht einfach Spaß auch die Bilder der anderen Teilnehmer zu sichten.

    LG

    Anne

  2. Lieber Peter, die Tür ist auch am rosten, wie du zeigst.
    Und zwar mächtig.
    Ein super Beitrag
    Bärbel

  3. Wenn wir noch ein bisschen warten, ist dort bestimmt bald „Tag der offenen Tür“.
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: