cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #10

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.

Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
Meine bisherigen Beiträge zu Frau Tonaris Rostparade zeigten das Thema Türen, Tore und Fenster(läden) (mit Schlüsseln, Schlössern und Türangeln). Dazu heute ein letzter Beitrag, mal sehen, welche Rostbilder mir im neuen Jahr publizierungswert erscheinen werden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #10

  1. Ist’s zu Silvester hell und klar,
    steht vor der rost´gen Tür das neue Jahr.

    Bauernweisheit. Leicht geändert 😉

    Danke für deine vielen tollen Rostmotive in Sachen Tür & Tor in 2015, lieber Peter.
    Und vielen Dank auch für Deine Mail mit den guten Wünschen fürs Weihnachtsfest und den Jahreswechsel.
    Komm gut rein ins neue Jahr, das ein gesundes, zufriedenes und glückliches für Dich sein möge.

  2. Klasse Motiv, interessant in Szene gesetzt!
    Angenehmen Silvesterabend und guten Rutsch in ein gesundes und frohes Neues Jahr 2016!
    Herzlichst moni

  3. Was auf dem Plakat wohl mal drauf stand? Es ist halt alles vergänglich, aber als Rostmotiv immerhin noch interessant 😉
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr –
    Elke

  4. Scheint eine Tür zu sein, die man zusammenfalten kann.
    Eine tolle Aufnahme.
    Komm gut ins Neue Jahr 2016
    Bärbel

  5. Schönes Rostmotiv – gefällt mir. Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr, Leonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: