cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #01

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt
und als echter Katzenliebhaber bin ich da natürlich dabei,
heute mit drei Katzen(bildern) aus Frankreich:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Alles für die Katz #01

  1. Neu dabei!? Das freut mich! Wieder eine Katzenfreundin entdeckt…

    …Drei Urlaubserinnerungen mit drei verschiedenen Katzenschönheiten. Sie sehen gut gepflegt aus, was ich von unseren Urlauben z.B. In Griechenland nicht sagen kann. Da fanden wir klapperldürre Miezerln, die uns in der Seele wehtaten. Eine hiesige Katzenfreundin flog ein junges Katzenpärchen, die sie in einer Tasche eingesperrt fand, nach Deutschland aus und konnte sie hier gut weiter vermitteln.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. unter dem Tisch, auf dem Stuhl – da liegt unser Kater auch am liebsten.

    LG
    andrea

  3. Wunderbar 🙂 Auch französische Katzen liegen gerne herum. Machen die dort eigentlich anders Miau? Würden sich Katzen auf der ganzen Welt einfach verstehen? Vielen Dank für Deine Teilnahme 🙂

  4. Ich liebe Tigermiezen! Wenn die dann noch Haarbüschel in den Ohren haben – aaawww! ♥♥ Schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: