cubusregio

Dies und das

für Frau Tonaris Rost-Parade #12

Es finden sich im Internet ja für jede noch so ausgefallene Vorliebe genügend Fans.

Eine meiner Vorlieben sind Rostbilder, zeigt sich in ihnen doch die Vielfarbigkeit des Zerfalls und da habe ich Gleichgesinnte bei der Rost-Parade von „Frau Tonari“ gefunden.
rostparade logoIm letzten Monat habe ich meine Rostbilder unter das Thema „Rost, monochrom“ gestellt und für diesen Monat „Rost multichrom“ versprochen.
OK, OK, der Rost selbst ist zwar nicht multichrom, aber dort, wo es rostet, wird es sehr oft „multichrom“

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „für Frau Tonaris Rost-Parade #12

  1. So mag ich den Rost natürlich auch. Schöne Makroaufnahmen. Da muss man nicht unbedingt wissen, wo genau es rostet, sondern einfach nur Freude an den Strukturen haben.

  2. Das sind tolle Rostfarben und tolle Rostformen. Hübsch anzusehen, wenn nicht unter dem eigenen Dach :-).

  3. kallehd sagte am :

    Rost en detail 😉 Schön anzusehen, aber weniger gut für den Besitzer! Liebe grüsse kalle

  4. So gesehen entstehen aus hässlichem Rost kleine Kunstwerke!

  5. Hallo Peter,
    Klasse Makros, besonders gut gefällt mir das mittlere Foto. Hier sieht man, wie kräftig der Rost „arbeitet“!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: