cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #03

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich da natürlich dabei.
Heute mit weiteren drei Katzen(bildern) aus Frankreich, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass es sich bei einem Bild um eine „Fakekatze“ (wie man auf Neudeutsch sagen würde) handelt. Dass sich ihr Bauch hob und senkte, als ob sie atme, sei hier nur angemerkt. Dass eine andere Katze im Dienste einer Apotheke stand, kann ich nicht beweisen, es erschien mir aber logisch. Und die dritte Katze, ich vermute, es war ein Kater, interessierte sich für beides nicht.

(klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Alles für die Katz #03

  1. Hallo Peter,
    das 3.Foto ist mein Favorit.
    Auch Katzen wissen, welche Blüten ihnen gut stehen!
    Herzlichst
    moni

  2. Die Fake-Katzen habe ich auch schon irgendwann mal gesehen. Sieht es tatsächlich so aus, als atmeten sie? Ich hoffe, die Katze in Apothekendiensten wird nicht zu Versuchszwecken benutzt. 😉
    Viele Aprilgrüße
    Jaelle

  3. Finde alle drei Aufnahmen gelungen, jedesmal eine kleine Katzengeschichte für sich… Die Fake-Katze würde ich mir gerne ‚mal aus der Nähe betrachten wollen :))) Unsere beiden sind definitiv echt, und ich sag‘ einfach auch einmal: echt anstrengend. Aber wir wollen das so.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  4. Ah! Die Fakekatzen kenne ich auch – aber dann will ich doch lieber eine echte! Schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: