cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #28

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

Vom Freigang zurückgekehrt: Ausruhen auf der Schreibtischauflage.

(klick das Bild ==> größere Anzeige)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Alles für die Katz #28

  1. Sieht sehr entspannt aus. Ich hoffe doch, du hattest an dem Tag nichts am Schreibtisch geplant 😉

  2. Hallo,
    ich weiß ich bin einen Tag zu früh für die maroden Schönheiten, aber morgen sind wir beim CSD in Hannover und da schaffe ich es nicht.
    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich heute hier meinen Link reinsetze (Du kannst ihn dann ja vielleicht rauskopieren).

    https://123design-me.blogspot.de/2017/06/passe-3.html

    Frohe Pfingsten und ein schönes entspanntes (die Katze ist doch ein gutes Beispiel) Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: