cubusregio

Dies und das

Marode Schönheiten #20 und passé #03

Einst gab es von Jutta ein Foto-Projekt, das sie
nannte, „also Objekte aller Arten,
die verlassenen und verfallenen sind,
die aber einen ganz eigenen Charme haben.
Marode Schönheiten eben.

Ich führe das Projekt weiter, poste an jedem ersten Samstag im Monat ein entsprechendes Bild (oder mehrere) und lade alle dazu ein mitzumachen und ihr „Marode Schönheiten Posting“ hier in den Kommentaren zu verlinken.
Gleichzeitig nehme ich mit meinen Marode-Schönheiten-Projekt auch an dem Projekt „passé“ von Kirsi teil.

Schaut mal dort vorbei, ihr könnt eure Beiträge hier wie dort verlinken.

(Klick!! ==> größeres Bild)

am Projekt nehmen teil: 1. Kirsi

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Marode Schönheiten #20 und passé #03

  1. Hallihallo,
    schön das Du Dich bei mir auch eingefunden hast – vielen Dank.
    Diese Mauer hat man wohl vergessen, das Schild welches vielleicht eine Erklärung liefern könnte, um was es sich dort handelt ist wohl auch schon länger abhanden gekommen.
    Viele Grüße
    Kirsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: