cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #47

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute mal wieder mit ner kleinen Geschichte
aus dem Katzenhaus des Tierschutzvereins Markgräflerland:

Das ist Malou, eine Fundkatze, deren Besitzer nicht herauszufinden waren. Und Malou wurde innerhalb kürzester Zeit zum Liebling des Katzenhausteams, war sie doch freundlich und anschmiegsam.

Kurz bevor sie in ein neues Zuhause vermittelt werden konnte, wurde festgestellt, dass sie schwanger ist und sich ihr Auszug noch etwas verschiebt.
Und vor ein paar Tagen warf sie dann 3 Babys.

Um Malou nicht zu verunsichern und die Kleinen nicht zu stören, erlaubte ich mir nur diesen kurzen Blick in die „Wurfhöhle“.

< Klick aufs Bild ==> größere Anzeige >

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Alles für die Katz #47

  1. Oh. Sie war gewissermaßen ein Überraschungspaket 🙂

  2. Ohhhw…Wirklich ein Überraschungspaket. Sehr süss.

  3. Eine schöne Mama und drei knufflige Katzenbabys!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: