cubusregio

Dies und das

Alles für die Katz #49

Bei Jaellekatz gibt es zweimal im Monat ein Katzenprojekt

und als echter Katzenliebhaber bin ich natürlich dabei, heute mit dem Bild einer Katze auf Jagd, die ich kürzlich bei meinem Besuch am Bodensee beobachten konnte. Vermutlich tat sie’s nicht aus „Hunger“ sondern nur um dem heimischen „Dösenöffner“ ein Mitbringsel zu liefern (so kenne ich’s von unserem Kater).


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Alles für die Katz #49

  1. Das mit dem Mitbringsel kenn ich auch. Da wir aber Wohnungskatzen haben sind es andere Dinge. Macht auch nur sie. Der Kater nicht. Das sind dann mal Decken, Socken, letzt hat sie mir stolz eine Motte ins Bett gebracht. Hihi.
    Schöne Beobachtung, dein Bild.

  2. Dabei wollen die Katzen ja nur zeigen, wie einfach das Mäusefangen ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: