cubusregio

Dies und das

Das war’s #01

Ein neues Projekt, das aber beim näheren Hinsehen gar nicht neu ist.

Das Projekt führt fort und ersetzt die bisherigen Projekte „Marode Schönheiten“ (ursprünglich von Jutta) und „passé“ (von Kirsi). Beide Projekte wurden eingestellt.
Wer bei „DAS WAR’s…“ mit einem Blogposting mitmachen möchte, verlinke seinen Beitrag bitte hier in den Kommentaren.

Mein erster Beitrag zeigt das Bild einer ehemaligen Mühle, irgendwo in Frankreich. Es wurde von mir zum Logo des alten/neuen Projekts verwendet.

(Klick!! ==> größeres Bild)


Impressum und Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Das war’s #01

  1. Eine tolle Aufname, dieses verfallene Gebäude und die dunklen Wolken … herrlich.
    Ein schönes Logo und wenn ich erst einmal weiß wie und wo es weitergeht dann habe ich auch wieder etwas für die Aktion.
    Wir bleiben in Kontakt, bis dahin noch eine schöne (nicht zu heiße) Sommerzeit
    Kirsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: